Wir stellen uns vor...

Mein Lebensgefährte Martin geb.1982 gelernter Schlosser mit Leib und Seele Land-und Forstwirt, bewirtschaftet im Ort einen Betrieb mit 15 Milchkühen und Nachzucht. Neben seiner Leidenschaft der Holzarbeit, ist er auch im Winterdienst tätig. 

 

Unsere Tochter Annika geb.2004 gelernte Köchin, hilft zu Hause mit wo es nur geht, und begrüßt mit mir die ein oder anderen Gäste.

 

Unser kreativer Kopf der Familie Tobias geb.2007, macht gerade eine Lehre zum Maurer. Mit seinem Traktorführerschein, ist er eine große Hilfe für uns, und packt ordentlich mit an.

 

Wirbelwind Andreas geb.2014, unser jüngster Sonnenschein, verzaubert mit seinem Lächeln jedem den Tag. Wenn er mal groß ist, will er natürlich Bauer werden.

 

Zu guter letzt, bin ich, Corina geb.1983 gelernte Frisörin, Mutter dieser Rasselbande, und Lebensgefährtin von Martin. Auch ich bin mit Leib und Seele Landwirtin, und freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung, die, die Vermietung unserer Hauserlhütte mit sich bringt. Ich werde der Ansprechpartner für Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden sein. 

Wir freuen uns schon auf Sie! Kommen Sie als Gast, gehen Sie als Freund :)