Wir stellen uns vor...

Mein Lebensgefährte Martin geb.1982 gelernter Schlosser mit Leib und Seele Land-und Forstwirt, bewirtschaftet im Ort einen Mutterkuhbetrieb mit 16 Mutterkühen. Neben seiner Leidenschaft der Holzarbeit, bastelt er in seiner Freizeit gerne an seinem Dieselross. 

 

Unsere Tochter Annika geb.2004 Schülerin an der Neuen Mittelschule, spielt in ihrer Freizeit gerne Gitarre und hat eine große Leidenschaft für unsere Kühe, Enten und Hühner. Auf ihrer "Reitkuh" wird sie eines Tages die Welt unsicher machen... Wenns schon kein Pferd gibt, muss es die Kuh auch tun.

 

Unser Wirbelwind und kreative Kopf der Familie Tobias geb.2007 ist immer wieder für eine Überraschung gut! Frei nach dem Motto "Geht nid, gibt´s nid" erwarten uns schon manche Sachen. Natürlich großteils positive ;)

 

Nesthäkchen Andreas geb.2014, unser kleiner Sonnenschein, verzaubert mit seinem Lächeln jedem den Tag. 

 

Zu guter letzt, bin ich, Corina geb.1983 gelernte Frisörin, Mutter dieser Rasselbande, und Lebensgefährtin von Martin. Auch ich bin mit Leib und Seele Landwirtin, und freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung, die, die Vermietung unserer Hauserlhütte mit sich bringt. Ich werde der Ansprechpartner für Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden sein. 

Wir freuen uns schon auf Sie! Kommen Sie als Gast, gehen Sie als Freund :)